Apacare Und Repair Gel Zahncreme 30 Ml

Kundenrezensionen

Wie werden Bewertungen berechnet?

Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen betrachtet unser System Faktoren wie die Aktualität einer Rezension und ob der Rezensent den Artikel bei Amazon gekauft hat. Außerdem analysiert es Rezensionen, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Spitzenbewertungen aus Deutschland

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER

Rezension aus Deutschland vom 3. Februar 2020

Verifizierter Kauf

Aufgrund von stark schmerzenden freiliegenden Zahnhälsen habe ich dieses Zahngel ausprobiert. Ich nutze es jetzt seit gut 2 Monaten und kann nun eine kleine Einschätzung abgeben. Angewendet habe ich das Gel, was von der Konsistenz her eher einer normalen Zahncreme gleicht, täglich abends nach dem normalen Zähneputzen. Habe es mit der Zahnbürste auf den Zähnen verteilt und leicht eingebürstet, ohne es danach auszuspülen. Auf besonders schmerzende Zahnhälse hätte ich es gerne noch punktuell aufgetragen, aber dies war so leider nicht möglich, da die Beschaffenheit des Gels dies leider nicht zuließ.
Die Schmerzempfindlichkeit ist ein kleines bisschen zurück gegangen, jedoch nicht so sehr, dass ich total begeistert bin. Das Produkt kann wohl ein wenig unterstützen aber mehr auch nicht. Zu diesem Preis hätte ich doch ein wenig mehr erwartet und kann so die ApaCare nur bedingt empfehlen.

Rezension aus Deutschland vom 20. Dezember 2018

Verifizierter Kauf

Meine Tochter ist Autistin und Zahnputzmittel zu finden, die sie geschmacklich und vom Gefühl her akzeptabel sind, ist schwer zu finden. Wir verwenden die Reparatur Creme jetzt seit 6 Wochen. Sowohl bei mir als auch meiner Tochter sind Verfärbungen zurückgegangen. Sie ist geschmacklich sehr angenehm und unsere Zähne sind spürbar weißer geworden. Wir benutzen jedoch auch vorher die Zahncreme Biorepair sensitive, weil auch die geschmacklich auf ein Minimum reduziert ist und Zahnseide. Die Kombination funktioniert bei uns prima. Auch der Zahnarzt hat nichts zu beanstanden und bei der letzten Zahnreinigung bei unserem Doc hat man mich gefragt, ob ich gerade erst professionell gereinigt hätte.:-)

Rezension aus Deutschland vom 6. Dezember 2016

Verifizierter Kauf

Ich hatte einen extrem schmerzempfindlichen Zahn. Nach Diagnose vom Zahnarzt das nix kaputt am Zahn ist, habe ich dieses Gel und die Zahncreme vom gleichen Hersteller bestellt und bin seit einer Woche am benutzen.
Jeden Morgen nach dem putzen trage ich etwas von diesem Gel auf und es hält den ganzen Tag schmerzfrei.
Ich kaufe es mir sofort wieder wenn es aufgebraucht ist.
Endlich schmerzfreier Zahn.

Rezension aus Deutschland vom 2. Januar 2020

Verifizierter Kauf

Habe mir dieses "Gel" hoffnungsvoll gekauft, leider ist es von der Konsistenz wie Zahnpasta und lässt sich schlecht verteilen und haftet auch nicht auf den Zähnen. Bemerke auch keinen Effekt der Anwendung. Für mich leider rausgeworfenes Geld

Rezension aus Deutschland vom 1. März 2018

Verifizierter Kauf

Beschreibung, Bezeichnung und Produktversprechen sind wahrscheinlich übertrieben, da ich das Zahngel (von der Konsitenz ist es m. E. eher eine Creme, aber egal) prophylaktisch nutze, kann ich allerdings nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob sie nicht doch Wunder bewirkt ;). Fakt ist m. E. allerdings, dass der Geschmack dezent und die Zusammensetzung nicht aggressiv ist, beide Faktoren sind leider bei der zugehörigen Zahncreme für mich problematisch.

Rezension aus Deutschland vom 19. Juni 2016

Verifizierter Kauf

Sehr empfehlendswert! Schon nach kurzer Anwendung sind die Zahnhälse nicht mehr so empfindlich.
Der etwas hohe Preis lohnt sich,weil die Wirkung gegenüber anderen Zahncremes sofort spürbar ist.

Rezension aus Deutschland vom 24. Juni 2019

Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Der Geschmack ist zwar angenehm, aber für mich schon grenzwertig da ich mit Geschmäcker eh so meine Probleme habe. Das Produkt bietet genau das was es verspricht, wirklich sehr zu empfehlen ;)

Rezension aus Deutschland vom 16. Januar 2018

Verifizierter Kauf

Sehr teuer. Wirkung muss noch über längere Zeit getestet werden. Die Konsistenz des Gels ist aber Schrott. Es hält einfach nicht auf den Zähnen. Drei Minuten später ist schon alles runtergeschluckt...

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

4,0 von 5 Sternen Bueno

Rezension aus Spanien vom 11. März 2021

Verifizierter Kauf

Buen sabor, falta micho pare poder ver resultados.

Apacare Und Repair Gel Zahncreme 30 Ml

Source: https://www.amazon.de/ApaCare-u-Repair-Zahnreparatur-Gel-30ml/dp/B00PKHWLOQ

0 Response to "Apacare Und Repair Gel Zahncreme 30 Ml"

Publicar un comentario

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel